AUFSTELLUNGSVERSAMMLUNG

Stadtratswahl am 16. März 2014

Mein Angebot für den Stadtrat:

– 50 % Frauenquote auf der SPD-Kandidatenliste

– junge und parteifreie Kandidaten für den Stadtrat

SPD_Nominierung
Foto: Bürgermeister-Aufstellungsversammlung mit (v.l.n.r.) Peter Paul Gantzer (MdL), Bürgermeisterkandidat Dietmar Gruchmann, Alt-Bürgermeister Manfred Solbrig und Fraktionsvorsitzender Joachim Krause.

Im September 2013 wurde ich von unserer Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen erneut zum Bürgermeisterkandidaten der Garchinger SPD für die Kommunalwahlen am 16. März 2014 gewählt. Ein Vertrauensvorschub, für den ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanke. Ich bin stark motiviert, dass wir dieses Mal die 255 Stimmen, die uns bei der Bürgermeister-Stichwahl 2008 am Ende gefehlt haben, motivieren bzw. zurückgewinnen können!

Nach rund 24 Jahren intensiver Begleitung der Garchinger Stadtpolitik, zwölf Jahren aktiver Stadtratsarbeit, davon sechs Jahre als 3. Bürgermeister (2002-2008) und der damit verbundenen Vorbereitung auf die vielfältigen Aufgabenstellungen eines Rathauschefs sowie drei Jahren Leitung der Stadtratsfraktion besitze ich die Erfahrung und persönliche Reife diese Aufgabe zur Zufriedenheit aller politischen Kräfte in Garching zu übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.